Ein außerge­wöhnlicher Arbeitgeber

Wir hören erst auf, wenn die Arbeit getan ist

Wir setzen uns jährlich ehrgeizige Unternehmensziele, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Daher beschäftigen wir in allen Bereichen nur die besten und fähigsten Mitarbeiter. Freundlichkeit, Phantasie, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen liegen bei ihnen weit über den normalen Anforderungen.

Unser Betriebsklima ist geprägt von Vertrauen, Offenheit und umfassender Kommunikation. Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung und Entwicklung. Durch unser übergreifendes Beteiligungsmodell laden wir jeden Mitarbeiter ein, Mitunternehmer zu werden, um an unserem geschäftlichen Erfolg beteiligt zu sein. So schaffen wir zusätzlich Motivation, im Sinne des Unternehmens und des Kunden zu handeln.
Dadurch entstehen Geschäfts-Lebens-Partnerschaften.

Dass wir richtig liegen, zeigt unser unternehmerischer Erfolg.

GEMEINSAM STARK,
SOZIAL UND ZUKUNFTSORIENTIERT

 

Auch hier beschreiten wir unkonventionellere Wege, als klassische Schreinerei- und Fußbodenlegebetriebe dies tun.
Denn wir orientieren uns immer am Menschen. Sein Wohl steht im Mittelpunkt – denn nur so floriert die Firma.

Voss AG

Das Dach des Firmenverbundes, unter dem sich Beratung, Schreinerei, Parkett und Fußbodentechnik vereinen.

La Casa – Experten im Handwerk

Die beiden Handwerksbetriebe der Voss AG sind Mitglied der Kooperation „La Casa – Experten im Handwerk“.
Sie koordiniert für Sie das Gewerk von zehn Partnern.

Rupert Voss Unternehmensberatung

Begleitet mittelständische Unternehmen und Unternehmer bei Veränderungsprozessen und zeigt Lösungen auf,
die gleichermaßen Menschlichkeit wie Ökonomie vereinen.
Leitgedanke: Der Mensch steht im Mittelpunkt und begründet den Erfolg jedes Unternehmens.

Rupert Voss-Stiftung

Ziel ist die Bildung und Erziehung von Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen im Raum München.

EIN VORBILDHAFTER AUSBILDER

Neuberger Schreinerei

Ausbildung Neuberger Schreinerei als Arbeitgeber

Unsere Ausbildungsquote beläuft sich auf 40 Prozent.

Das ist weit über dem Durchschnitt. Wir bilden zum Schreiner, Boden- und Parkettleger und Bürokaufmann/frau aus.
Seit 1991 waren das über 100 junge Leute – davon gingen bei der Prüfung auch Innungssieger hervor.

Unsere Auszubildenden fördern wir individuell nach deren Potentialen, Neigungen und Talenten. Wir gewähren auch schon während der Ausbildung ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Damit erreichen wir persönliche Entfaltung, Kreativität und Produktivität weit über die durchschnittlichen Werte hinaus.

Damit erreichen wir persönliche Entfaltung, Kreativität und Produktivität weit über die durchschnittlichen Werte hinaus.

Unsere Übernahmequote beträgt durchschnittlich 30 Prozent.

PREISE UND AUSZEICHNUNGEN

Für höchste Qualitätsansprüche

Wir setzen an uns selbst hohe Anforderungen.

Daher ist unser Qualitätsanspruch unsere Zertifizierung nach ISO 9001/2000. Darüber hinaus orientieren wir uns am Modell der „European Foundation of Quality Management“ (EFQM) und nach „Total Quality Management“ (TQM).

Zum Schutz der Umwelt und unseres Lebensraumes haben wir uns zusätzlich nach „Öko-Profit“ zertifiziert. Zudem entwickeln wir stets selbst neue Standards, etwa im Risikomanagement und in der Unternehmens-Ethik.

2005Dekra Ethik Award
2005Deichmann Förderpreis
2006„Jugend in Arbeit“
2006Ashoka Fellow Rupert Voß
2006Bürgerkulturpreis des bayrischen Landtages
2007Auszeichnung als verdienter Ausbilder
20072. Preis bei „Zivil“ für gesellschaftliche
2008„Unternehmer für die Region“ Unternehmerverantwortung
2008„Business Award“- Rotary Club Flughafen
2008Dekra Ethik Award
2008„Freiheit und Verantwortung“
2008Ludwig Erhard Preis
2009Auszeichnung Weltbeweger der Stiftung Bürgermut
2009Sozialstern des Jahres 2008
2010Landessieger „Mutmacher der Nation“
2010Nominierung für Laureus Medienpreis
2013Parkettstar für Mitarbeiterqualifikation
2016Stephan Doll „Verdienter Ausbilder“

AKTUELLE STELLENANGEBOT

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Initiativbewerbungen sind willkommen